FRÜHLINGSTAGE 2024

Frühlingstage im Schloss Höhenried in Bernried waren ein toller Erfolg!

Der Benefizverkauf unserer Frühlingstage 2024 fand zum zweiten Mal in Schloss Höhenried und insgesamt bereits zum 15. Mal (!!!) statt! Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher, alle Ausstellerinnen und Aussteller, die mit viel Herz und Leidenschaft zum Erfolg unseres Benefiverkaufs beigetragen haben! Und an alle in Schloss Höhenried, die uns so tatkräftig und engagiert unterstützt haben! Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich auch all unseren Zonta Mitglieder, die so engagiert mitgeholfen haben! #Teamworkmakesthedreamwork

Wir freuen uns schon auf 2025! Der Erlös kommt unseren Serviceprojekten im Landkreis Starnberg zugute.

Hier sind einige Bilder und Impressionen. Folgt uns auch gerne auf Instagram – da findet Ihr immer die aktuellsten Bilder und Videos, bekommt einen Blick hinter die Kulissen und erfahrt mehr über unsere Arbeit.
Hier findet ihr unseren Account.

FRÜHLINGSTAGE 2023

Frühlingstage im Schloß Höhenried in Bernried

Bunt, lebendig und ein toller Erfolg – der Benefizverkauf unserer Frühlingstage 2023 zum ersten Mal in Schloß Höhenried! Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher, alle Ausstellerinnen und Aussteller, die mit viel Herz und Leidenschaft dazu beigetragen haben! Und an alle in Schloß Höhenried, die uns so tatkräftig und engagiert unterstützt haben! Wir freuen uns schon auf 2024! Der Erlöskommt unseren Serviceprojekten zugute.

Folgt uns gerne auf Instagram – da findet Ihr immer die aktuellsten Bilder, bekommt einen Blick hinter die Kulissen und erfahrt mehr über unsere Arbeit. Hier findet ihr unseren Account.

 

FRÜHLINGSTAGE 2022

Erfolgreiche Frühlingstage im Hotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing

Nachdem 2021 die Veranstaltung der Frühlingstage leider nicht möglich war, haben wir uns nun umso mehr gefreut, dass unserer Frühlingstage, die wir nun zum 13. Mal durchführten, ein so toller Erfolg waren. Der Erlös kommt unseren Service Projekten im Landkreis Starnberg zugute. Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben – das Hotel Kaiserin Elisabeth, alle Ausstellerinnen  und Austeller, alle Besucherinnen und Besucher von nah und fern und last but not least unser tolles Zonta Team!

Frühlingstage 2022 Zonta Club FSL

FRÜHLINGSTAGE 2020

7. und 8. März 2020 – Frühlingstage in Feldafing

Auch 2020 hatten wir mit vielen interessanten und beliebten Aussteller*innen ein breites Angebot, bei dem es Freude machte, kulinarische Besonderheiten, schöne Accessoires und Kleidung zu entdecken. Der Erlös des Benefizverkaufs kommt wieder unseren Service Projekten im Landkreis Starnberg zugute.

Flyer Aussteller

Flyer allgemeines

Ganz herzlichen Dank an alle, die zum tollen Erfolg beitrugen! Und hier noch einige Eindrücke der beiden Tage:

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie diesen zu.

Datenschutzerklärung