Wir treffen uns an jedem 3. Donnerstag im Monat um 19.00 zu einem Clubabend im Hotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing. Bei diesen Meetings werden u.a. Ereignisse und Veranstaltungen des Clubs geplant, Termine besprochen und in regelmäßigen Abständen finden Vorträge zu interessanten Themen statt. Einige davon finden Sie hier.

Update Februar 2021: Leider erlaubt die Situation weiterhin keine persönlichen Treffen. Aber wir lassen uns deswegen nicht unterkriegen und treffen uns daher virtuell. Bleibt alle gesund!

Update November 2020: Aufgrund der aktuellen Situation finden unsere Clubabende wieder per Zoom statt. Unsere Gäste bitten wir bei Interesse an einer Teilnahme um Kontaktaufnahme mit unserer Präsidentin. Bleibt gesund und kommt gut durch den November!

Update Juli 2020: Unsere Clubabende finden wieder im Hotel Kaiserin Elisabeth statt! Wir freuen uns sehr und haben speziell hierfür ein Hygiene- und Sicherheitskonzept erstellt. Unsere Gäste bitten wir um Verständnis, dass wir bei der Anzahl der Teilnehmerinnen bis auf weiteres eine Grenze haben. Bei Interesse bitten wir um rechtzeitige Kontaktaufnahme mit unserer Präsidentin. Herzlichen Dank!

 

21. Januar 2021, 19:30 Uhr - VIRTUELLER CLUBABEND

Preisübergabe JMK Award an Christina Konrad Daga und Impulsvortrag über das  internationale Zonta Projekt Ending Child Marriage

18. Februar 2021, 19:30 Uhr - VIRTUELLER CLUBABEND

Vortrag Daniela Thiel M.A., freie Journalistin, Kunsthistorikerin und Mitglied des ZC Friedensengel, wird einen Vortrag halten über „die Lust des Reisens“. Jahrhundertelang war das Reisen vor allem eines: Gefährlich. Und trotzdem reiste ein großer Teil der Menschheit, sei es Kaufleute oder Soldaten, Handwerker oder Pilger. Mit dem Aufkommen der “Grand Tour” verändert sich der Blick auf Kunst, Kultur und Geschichte. Die Sehnsucht wird zur Sehnsucht, der wir bis heute erliegen. “Welch Lust gewährt das Reisen” seufzte Goethe; und nicht nur mit ihm reisen wir in das Land, wo die Zitronen blühen.

Gäste herzlich willkommen! Bitte Anmeldung unter praesidentin@zonta-fuenfseenland.de

4. bis 8. Juli 2020 - Zonta International Convention

Chicago
_fand online statt_

 

VERANSTALTUNGEN UNSERER KOOPERATIONSPARTNER

Leider müssen alle geplanten Veranstaltungen entfallen. Sobald neue Termine feststehen, werden wir Euch gerne informieren.

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie diesen zu. Datenschutzerklärung